Industrieverband Halbzeuge und
Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.
Aktuelles pro-K Vorstandsmitglied Dirk E. O. Westerheide feiert seinen 60.

Allgemein pro-K Vorstandsmitglied Dirk E. O. Westerheide feiert 60. Geburtstag

Dirk E. O. Westerheide, Unternehmer und stellvertretender Vorstandsvorsitzender des pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. feiert am 29. Februar seinen 60. Geburtstag.

28.02.2020, Frankfurt
Dirk E. O. Westerheide, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des pro-K

Zum runden Geburtstag gratuliert der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte e.V. seinem Vortsandsmitglied E. O. Westerheide. Der studierte Ingenieur und Betriebswirtschaftler aus Potsdam kann auf erfolgreiche Berufsjahre zurückblicken, in denen er die Branche mit seinem Tatendrang, Ideenreichtum und seiner Innovationskraft unterstützt hat.

Von 2014 bis 2018 übernahm er die Funktion des Präsidenten des Gesamtverbandes der Kunststoff verarbeitenden Industrie e.V. (GKV). Bis heute vertritt Westerheide als stellvertretender pro-K Vorstandsvorsitzender und Mitglied im Vorstand für den GKV die Interessen der Branche. Über sein herausragendes Engagement in den Verbänden der Kunststoff verarbeitenden Industrie hinaus, engagiert er sich seit September 2019 auch bei dem Rationalisierungskomitee der Wirtschaft (RKW) als deren Präsident.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Westerheide weiterhin beste Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, verbunden mit dem Wunsch, dass er uns und der kunststoffverarbeitenden Industrie noch viele Jahre begleiten wird.

pro-K
Als Trägerverband des Gesamtverband der Kunststoffverarbeitenden Industrie e.V. (GKV) vertritt der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. als Spitzenverband die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Rebekka Sara Stehle
Telefon +49 69 2 71 05-26
E-Mail: rebekka.stehle@pro-kunststoff.de

Teilen: