Industrieverband langlebige Kunststoffprodukte und Mehrwegsysteme e. V.
Aktuelles pro-K: Klaus-Uwe Reiß als Vorstandsvorsitzender bestätigt

pro-K: Klaus-Uwe Reiß als Vorstandsvorsitzender bestätigt

Klaus-Uwe Reiß, amtierender Vorstandsvorsitzender des pro-K Industrieverbandes Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. wurde auf der Mitgliederversammlung in Berlin Ende Juni als Vorstandsvorsitzender bestätigt.

Auf der Mitgliederversammlung des pro-K am 28. Juni 2018 in Berlin standen turnusgemäß Vorstandswahlen an. Dabei wurde Klaus-Uwe Reiß einstimmig im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Gemäß der aktualisierten Verbandssatzung beträgt seine Amtszeit und die des gesamten Vorstands nunmehr drei Jahre. Reiß wird mit seiner Wiederwahl den erfolgreichen Kurs des Verbands weiter fortsetzen.

pro-K
Als Trägerverband des Gesamtverband der Kunststoffverarbeitenden Industrie e.V. (GKV) vertritt der pro-K Industrieverband langlebige Kunststoffprodukte und Mehrwegsysteme e.V. als Spitzenverband die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Dr. Patrick Kohlas
Telefon +49 69 40 89 555 46
E-Mail: patrick.kohlas@pro-kunststoff.de

Teilen: