Industrieverband Halbzeuge und
Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.
Aktuelles pro-K Ehrenvorstandsmitglied Matthias Hoffmann wurde 75

Allgemein pro-K Ehrenvorstandsmitglied Matthias Hoffmann wurde 75

Matthias Hoffmann, Ehrenvorstandsmitglied des pro-K Industrieverbands Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., feierte jüngst seinen 75. Geburtstag.

02.06.2020, Frankfurt
Matthias Hoffmann

Er gilt als kluger Stratege mit Blick für die Gesamtzusammenhänge. In der Kunststoff verarbeitenden Industrie schätzt man ihn als eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit. Matthias Hoffmann feierte seinen 75. Geburtstag.

Der gebürtige Thüringer, Matthias Hoffmann, arbeitete mehr als drei Jahrzehnte lang in der Kunststoff verarbeitenden Industrie mit Schwerpunkt Dekorative Schichtstoffe (HPL). Über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg führte er die Fachgruppe proHPL und hat sich dabei auch im europäischen Verband ICDLI engagiert. Während dieser Zeit begleitete er eine Vielzahl von Funktionen innerhalb des Verbandes. Unter anderem war er auch Vizepräsident des Geamtverbandes für Kunsttsoffverarbeitende Industrie. Matthias Hoffmann war Gründungsmitglied im pro-K Industrieverband und wurde für seine Verdienste 2006 zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Hoffmann weiterhin beste Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, verbunden mit dem Wunsch, dass er uns und der Kunststoff verarbeitenden Industrie noch viele Jahre begleiten wird.

pro-K
Als Trägerverband des Gesamtverband der Kunststoffverarbeitenden Industrie e.V. (GKV) vertritt der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. als Spitzenverband die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Rebekka Sara Stehle
Telefon +49 69 2 71 05-26
E-Mail: rebekka.stehle@pro-kunststoff.de

Teilen: