Industrieverband Pro-K

proHPL: Markus Höchli zum neuen Vorsitzenden der Fachgruppe gewählt

Frankfurt am Main, 05.11.2018. Markus Höchli, Geschäftsleiter und Inhaber der Argolite AG, wurde zum Vorsitzenden der Fachgruppe proHPL gewählt. Er wird bei dieser Aufgabe vom stellvertretenden Vorsitzenden Thoralf Rahn, Vertriebsleiter Industrie & DIY der Resopal GmbH, unterstützt.

Markus Höchli übernimmt den Stab von Volkmar André, Dekodur GmbH & Co. KG. Höchli und Olsen dankten Volkmar André für sein langjähriges außerordentliches Engagement in der Fachgruppe und als deren Vorsitzenden.

Für Markus Höchli stehen vielfältige Aufgaben der Fachgruppe im Focus: „Das Materialsystem HPL bietet nach wie vor enorme Perspektiven. Wir werden die Themenfelder wie Marketing, Technik, Ökologie und Ressourcen vorantreiben. Zusätzlich werden wir uns jetzt auch gezielt mit der internen und externen Nachwuchsförderung befassen und damit einen weiteren wichtigen Beitrag zur Verbreitung unseres Materialsystem HPL leisten. Diese Herausforderungen, die vor uns liegen, gemeinsam zu bewältigen, ist für mich eine reizvolle Aufgabe.“

weiterlesen


Industrieverband Pro-K