Industrieverband Pro-K

Internationale HPL-Branche traf sich zur ICDLI Plenary Assembly in Dublin

Frankfurt, 15. Oktober 2018. Die irische Metropole Dublin war vom 10. – 12. Oktober 2018 der Austragungsort der Plenary Assembly des ICDLI International Committee of the Decorative Laminates Industry aisbl. An den beiden Veranstaltungstagen konnten sich die rund 70 Teilnehmer aus ganz Europa über aktuelle Branchenentwicklungen und Trends austauschen und erfuhren wichtige Impulse für die Zukunft.

Die „Grüne Insel“ machte ihrem Namen alle Ehre und empfing die Gäste der ICDLI Jahrestagung bei windigem Wetter mit angenehmen Temperaturen. Das Hotel Clontarf Castle in Dublin bot traditionell irische Atmosphäre und den passenden Rahmen für die alljährlich stattfindende Zusammenkunft der internationalen HPL-Branche. In 10 Vorträgen wurden die aktuellen Entwicklungen der Branche in den Bereichen Design und Trends, Technik, Umwelt und Marktentwicklung reflektiert.

weiterlesen


Industrieverband Pro-K